Geschichte der Firma

2005

Gründung der Firma Zimmerei – Montagen – Bauer durch Bauer Walter. Da nach kurzer Zeit die Aufträge alleine nicht mehr zu bewältigen waren, stieg ich

2006

als Arbeitskraft in den Betrieb ein.

2014

Entschlossen wir uns eine Offene Gesellschaft zu gründen. Aus dem Einzel-Unternehmen wurde nun die ZM – Bauer OG .

2016

Da die Kunden mit unserer Arbeit sehr zufrieden waren, und die Auftragslage weiterhin stieg, kamen wir zum Entschluss eine weitere Arbeitskraft aufzunehmen.

2020

ging Walter Bauer in den wohlverdienten Ruhestand und die Gesellschaft löste sich wieder auf. Es entstand das Einzel-Unternehmen Bauer Sascha e.U.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

In den vergangenen Jahren durften wir bei sehr vielen Kunden unsere Arbeit verrichten. Es gibt sehr viele darunter die uns seit Anfang an ihr Vertrauen schenken.

Wir sind sehr erfreut darüber dass wir fast all unsere Arbeiten in der näheren Umgebung durchführen dürfen.